Nikolauspost geschrieben? Gutes getan!

[ccfic]

 

Von wegen, Briefe sind altmodisch! Bei der traditionellen Nikolauspost habt ihr wieder einmal gezeigt, dass das Briefeschreiben seinen Reiz nicht verloren hat. Und nun können sich sogar noch mehr Kinder über die tolle Aktion der SV freuen: Die Einnahmen von 500 Euro kommen dem Kinderhaus Blauer Elefant in Bad Oldesloe zugute.


Am Freitag, den 11.12. fand in Raum A011 die Spendenübergabe statt. Unsere Schülervertreterinnen und Schülervertreter Sally, Ann-Britt, Finn und Marc übergaben Frau Günther vom Kinderhaus den Scheck (natürlich mit Abstand). Sie nahm ihn freudig entgegen und bedankte sich herzlich. Auch für die Verwendung des Geldes hatte sie schon eine Idee: „Wir brauchen Fahrradhelme.“ Außerdem sei die Anschaffung eines neuen Gokarts geplant. Eure Briefe haben also doppelt Freude bereitet!

 

About the author