ENTE endlich präsent!

[ccfic]

Mit dem Lockdown ab März 2020 waren unsere wöchentlichen Redaktionstreffen durch die Einführung des Kohortensystems leider nicht mehr möglich, in den Wirren der Pandemie mussten wir uns mit Videokonferenzen und Messengertreffen zufriedenstellen. Trotz allem haben wir es geschafft, zwei Online-Ausgaben zu veröffentlichen und unser Bestes gegeben, um euch und eure Meinungen durch Umfragen und Projekte zu repräsentieren.
Aber: Das Miteinander hat uns gefehlt!
18 Monate, zwei Ausgaben, ein Chefradakteur- und Betreuungslehrerinnenwechsel später ist es endlich soweit:
Seit zwei Wochen treffen wir uns wieder dienstags in der siebten und achten Stunde in K 103. Wir freuen uns über die vielen Schreibinteressierten aus unterschiedlichen Klassenstufen, die eine Menge neue Ideen und frischen Wind in die Redaktion bringen.
Habt ihr auch Lust zu recherchieren, schreiben, layouten, um am Ende – je nach aktueller Lage – an einer Online- oder sogar print-ENTE mitgewirkt zu haben?
Dann kommt gerne vorbei, die ENTE-Redaktion freut sich auf euch!

 

About the author