Lieblingslehrer der Schüler

Es gibt viele Typen von Lehrern, die Strengen, die, die nie Hausaufgaben aufgeben und andere, aber welche Lehrer sind am beliebtesten? Ich habe eine Umfrage dazu gemacht, an der sich 714 SuS beteiligt haben. Die Frage war ganz simpel: Welche drei Lehrer*innen findest du haben es verdient, sich „Beliebtester Lehrer*in der TMS“ nennen zu dürfen?

 

Hier sind die ersten vier Plätze der Lehrerinnen:

1. Frau Wiesner mit 36 Stimmen

2. Frau Osbahr mit 33 Stimmen

3. Frau Vogel mit 32 Stimmen

4. Frau Lindenthal mit 22 Stimmen

 

Hier sind die ersten vier Plätze der Lehrer:

1. Herr Albrecht & Herr Fehn mit jeweils 84 Stimmen

2. Herr Klinck mit 55 Stimmen

3. Herr Nowak mit 46 Stimmen

4. Herr Greten & Herr Wecke mit jeweils 44 Stimmen

 

Leider konnten die Stimmen für Sven & Ulf Bachmann und Christoph & Michael Stein nicht berücksichtigt werden, da die meisten Schüler*innen nur den Nachnamen der gemeinten Lehrkraft geschrieben haben. Wir haben diese vier Lehrer aus den Platzierungen rausgenommen. f

About the author