Wie lebt der Star Sylvester Stallone heute?

Bild: Rainer Sturm / pixelio.de

 

Sylvester Stallone (74) ist nun schon fast 50 Jahre Schauspieler und will nun mit seiner Frau Jennifer in Rente gehen. Seine Rente genießt der Star in Florida in einer modernen Villa, die er sich für 35 Millionen Dollar gekauft hatte. Der Star aus Hollywood will keine großen Rollen mehr spielen, um seine Rente zu genießen. Sylvester Stallone wurde in New York geboren und hat viele erfolgreiche Filme wie Rocky, Rambo und vieles mehr rausgebracht. Am 21. November 1976 kam der erste Film von Sylvester Stallone auf die Leinwand und begeisterte die Menschheit so dermaßen, dass er überzeugt war, mehrere Teile von Rocky zu erstellen. Jeder Film seiner Filmreihe Rocky dauert ca. 100 bis 133 min und es war ein großer Aufwand, jeden Film im Zeitraum von 3 Jahren zu drehen. Er wurde dreimal für den Oscar nominiert und genauso oft für den Golden Globe Award. Seine neuen Filme, die er rausbringen will, sind Guardians of the Galaxy vol.3 und Samaritan.

Joel (6. Jahrgang)

About the author