Die ENTE 28 wird ausgebrütet – natürlich mit Abstand!

Was, wenn die Glucke sich nicht auf das Ei setzen kann? Geflügelzüchter brauchen eine Wärmelampe, uns genügt die Schulplattform IServ. Da im derzeitigen Redaktionsteam fast jede Klassenstufe vertreten ist, kommt ein Treffen in der Schule nicht in Frage (Durchmischung von Kohorten). Trotz aller Umstände haben wir die Arbeit wieder aufgenommen und treffen uns von nun an immer dienstags um 15 Uhr virtuell im ENTE-Messenger oder im ENTE-Videokonferenzraum. 

Hast du Lust, dabei zu sein und die neue ENTE zu bebrüten? Jede/r ist herzlich willkommen! Melde dich einfach bei der AG Leiterin Frau Wernecke ulrike.wernecke@tms-badoldesloe.de und nimm an unserem nächsten virtuellen Treffen teil! (Falls du keine Zeit hast, zu den Treffen zu kommen, aber gerne schreibst, melde dich auch bei uns.) Wir freuen uns auf dich!

Die unter Coronabedingungen geschlüpfte ENTE wird Ende November auf unserer Homepage erscheinen – sei gespannt…

http://ente.tms-od.de/

Ulrike Wernecke

About the author