Wie war das erste Halbjahr an der TMS?

Bild: Andreas Hermsdorf / pixelio.de

 

So schnell vergeht die Zeit; im August angefangen, jetzt schon Dezember. Aber was ist alles passiert in dieser Zeit? Am 23.11.2021 oder die Woche davor wurden schon ein paar Corona Fälle gemeldet, wenn man es genau nimmt im 5. Jahrgang wurde eine/r infiziert, in Q1 auch einer und in Q2 sogar zwei (Q1= 11. Klasse, Q2= 12. Klasse). Ganz viele Arbeiten wurden auch schon geschrieben. Wahrscheinlich wurde auch schon ganz, ganz viel Nikolauspost gekauft und wieder abgegeben, wenn ihr noch ein paar zuhause habt, leider Pech gehabt, die konnte man nur noch bis zum 24.11.2021 abgeben. Na ja, bis zum nächsten Jahr warten, bis man sie wieder abgeben kann, ich glaube dafür könnte man sie noch behalten, oder? In der Vorhabenwoche haben auch sehr viele Klassen Klassenfahrten gemacht. Mann, war da das Schulgelände leer und einsam. In sehr vielen Fächern solltet ihr auch schon die mündlichen Noten bekommen haben, hoffentlich gute.  Viele waren auch krank, hoffentlich alle wieder gesund und ich hoffe, dass keiner unserer Leser/innen mit Corona erkrankt ist oder auch nur irgendwie krank ist. Corona macht alles schlimmer, auch den Unterricht, im November wurde angekündigt, dass man im Unterricht die Maske abnehmen darf, 2 Wochen später musste man schon wieder die Maske aufs Gesicht packen. Echt schade, jeder freute sich, jetzt niemand. Vielleicht dürfen wir im nächsten Jahr wieder fröhlich die Maske abnehmen. Die Ente wünscht allen Leser/innen ein schönes Weihnachten.

Louis (5. Jahrgang)

About the author